Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

An alle Merziger NABU-Mitglieder!
Der NABU Merzig e. V. möchte Dich/Sie herzlich zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 11. März 2016 um 18:00 Uhr in den Nebenraum des Stadthallenrestaurants „Dionysos“ in Merzig einladen.
Wir möchten Dir/Ihnen dabei unsere vielfältigen Aktivitäten im vergangenen Jahr vorstellen sowie einen Ausblick auf das neue Jahr bieten.
Ab ca. 19.00 Uhr erzählt uns Rolf Klein, NABU-Mitglied und einer der profundesten Artenkenner des Saarlandes, was sich alles in einem Garten in der Nähe von Merzig  finden lässt – wenn man denn genau hinguckt und ein paar Dinge beachtet. Ein toller bilderstarker Vortrag mit vielen Tipps und Anregungen für die Gestaltung eines naturnahen Gartens. Wir würden uns sehr freuen, Dich/Sie zu dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu können.
Für den NABU Merzig e.V.
Hildegard Gottfrois-Bartel
2. Vorsitzende

84 Besuche