Ergebnis der Mitgliederversammlung 2012

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Die Mitgliederversammlung 2012 wurde erfolgreich durchgeführt und war auch durchaus gut besucht.

Die öffentlichen Fachvorträge von Dr. Christine Harbusch zu Fledermäusen in und um Merzig und von unserem 1. Vorsitzenden Rolf Klein zum aktuellen Projekt „Vernetzung der Halbtrockenrasenflächen“ im Nordwestsaarland waren interessant und regten zur anschließenden Diskussion an. Insbesondere letzteres Projekt, welches mit dem 4. Platz beim Möbel Martin Umweltpreis 2011 ausgezeichnet wurde, wurde von der Vereinsversammlung mit großem Enthusiasmus aufgenommen.

Im Anschluss wurde die neue Vereinssatzung debattiert und verabschiedet. Die neue Satzung wird möglichst zeitnah online gestellt.

Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend bei guten Essen und Gesprächen in lustiger Runde aus.

Der Vorstand möchte sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder ganz herzlich bedanken und läd alle Mitglieder dazu ein, in Zukunft gerne auch zu Vorstandssitzungen (nach vorheriger Vereinbarung) zu kommen.

Das Protokoll der Versammlung finden Sie zur nochmaligen Durchsicht HIER

146 Besuche